NEU:
Montag bis Mittwoch Ruhetage
 
Ganztags warme Küche.
Montag bis Mittwoch Ruhetage










       Lesen Sie mehr...




Angefangen hat es schon in den 1950er Jahren. Damals hat der Großvater Josef Wagner die Umgebung mit seinem berühmten Most beliefert, bei Wanderern und Besuchern waren die Wagners schon damals für ihre Gastfreundschaft weit bekannt. Als sich Anfang der 1970er Jahre einige Bauern zu einer Liftgemeinschaft zusammenschlossen, begannen Josef und Maria Wagner mit einer kleinen Jausenstation, die sich rasch zu einem Geheimtipp entwickelte.
 
1985 absolvierte Hermann Wagner die Konzessionsprüfung zur Gastwirtschaft und übernahm noch im gleichen Jahr den elterlichen Hof. 1988 folgte die Heirat mit Gattin Ingrid, der glücklichen Ehe entstammen drei Kinder, Stefan, Sabine und Lukas, die alle im Familienbetrieb fleißig mitarbeiten.
 
Die köstlichen Mehlspeisen und Schmankerln, für die das Gasthaus Wagner überregional bekannt ist, werden mit viel Liebe und kulinarischer Kreativität von Ingrid Wagner und ihrer Tochter Sabine zubereitet. 2007 wurde das Gasthaus großzügig umgebaut – stolz auf ihren gepflegten Gastbetrieb und ihre eigene landwirtschaftliche Produktion führen Ingrid und Hermann Wagner den Familienbetrieb in zweiter Generation.
 

 


A-3365 Allhartsberg  |  Kühberg 11  |  +43 (0)7442/7219  | office@gh-wagner.at